Team

 

Unverpackt Lübeck wurde im Dezember 2016 von Wiebke Euler ins Leben gerufen.
Sie ist die Geschäftsführung und hat sich mit dem kleinen Laden einen Traum erfüllt.
Wiebke hat Kommunikationsdesign an der Werkkunstschule in Lübeck studiert und viele Jahre in der Gastronomie und auf Märkten gearbeitet. Umweltbewusstsein und der Aspekt der Nachhaltigkeit spielten schon immer eine Rolle in ihrem Leben und dies nun auch im Berufsleben umsetzen zu können und neue Wege zu öffnen, macht sie besonders glücklich.
Als Verstärkung im Laden sind Gerlinde und Sharon mit dabei, um die Hürden der Gründung eines Geschäftes gemeinsam zu managen. Viele Ideen sind bereits umgesetzt worden, viele werden noch folgen und es wird stets ein Prozess der Veränderung und Verbesserung bleiben.
Zusammen wollen wir euch ein gutes Team sein. Wir legen Wert auf Vertrauen und Transparenz
und möchten euch so ehrliche Produkte wie nur möglich anbieten.

© 2017 Unverpackt-Lübeck